THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 29. September 2011

Extensions :D

Also ich fang dann mal an .. xD 


Ich habe mir bei Ursis Extens bestellt. Länge 50-55 cm und die Farbe ist schwarz ^^ 
Alles in allem habe ich 77€ bezahlt, ich finde das geht für Echthaar... Ich hoffe dass ich am WE was unternehme damit ich sie direkt ausführen kann haha .. 
Noch was zu den Haaren. Sie sind super weich und einfach reinzuclipsen ( gibts son Wort überhaupt? xD ) ... Naja auf jeden Fall bin ich sehr froh darüber, dass ich sie mir endlich geholt habe *_______* 


Die Tage werd ich das dann mal mit dem locken versuchen und werd dann wieder alles berichten :D
Hier dann noch ein Vorher - Nachher Unterschied :

Vorher:




Nachher:



So das wars dann erst mal von mir.. ^^ 


Jini <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen