THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 25. Oktober 2011

Circle Video ♥

2 Kommentare:

  1. ihr hab ein paar fehlerchen in euren video ^^ (nicht dass es wieder heißt wir deutsche könnten alle kein english...)

    vor dem awesome muss 'an' hin statt a weil 2 vokale aufeinander nicht gehen und unsere englisch lehrerin meinte damals immer dass search eher 'auswählen' wäre... für suchen für ich eher looking for nehmen

    sonst find ich die idee von nem rokku circle echt klasse :D hoffe von hört weiter was von euch

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem English is dann wohl eher meine Schuld ^^""" ich kann abselut kein english XDDD bzw bin nicht mehr in übung und hab daher hilfe von anderen eingeholt, kann sein das ich das alte was drin stand auch einfach nicht koriegiert habe :'D" das teil is mir nämlich zwischen durch abgestürzt und dann war ich einfach froh das es fertig war, aber, ich werd in zukunft sowieso mehr von sowas machen ^^ dem endsprechend würd auch das english XD

    AntwortenLöschen