THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 13. Dezember 2011

Gyaru Secrets

First I have to say : I CAN speak and write english!!!
No one of us has post the pics of our members on g_s... So don´t say "self-post" bla bla!
The most of us hate this site and don´t want to be on it.. !!! Why should we do self-posting when we hate g_s?!?!?!?!?!
Are you really think that we are so stupid? oO
And why does one of us should do this?
We´re at the beginning to be gals and want to learn more for make-up and other things.

I only say it once. We don´t make self-posts on g_s!
I hope that everyone believe in my words.

Bye Bye Jini <3

Kommentare:

  1. Denkt ihr echt, das glaubt euch irgendwer? XD

    Und neeein, du kannst kein Englisch ♥
    Und diese Hana auch nicht. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ach so cool das is also spanisch da oben ^^ is ja cool dass ich das kann.. YAY <3

    AntwortenLöschen
  3. Schon allein, dass ihr euch auch noch darüber aufregt gibt denen schon Recht. Wenn euch der Quatsch in den Secrets so egal ist, dann ignoriert diese Dummheiten doch einfach. Manche Leute haben eben kein Leben...

    AntwortenLöschen
  4. naja ich wollte das nur mal kla stellen ^^ und da ich mein abi mache denk ich doch, dass ich englisch kann, denn sonst würde das ja keinen sinn machen.. also egt is das das einzige was mich so daran aufregt :D

    AntwortenLöschen
  5. nö, ich kann auch kein english, GERADE deswegen, würde ich mich nicht selber failen, das ist ja wohl logisch oder?
    Das wäre mehrals dumm.
    Und uns intressiert das auch nicht, klar stellen ist nochmal was anderes.
    Ich habe das auch in meinem Blog klar gestellt, und trozdem schau ich mir das nich mehr an und mir ist das wurst.
    Ich war es jedenfalls zu 100% nicht, da wie in meinem blog schon steht, ich für son kleinkram ÜBERHAUPT keine zeit habe, und ja, ich rechtfertige mich grade, weil das, was manche menschen dort sagen wirklich schwachsinn ist. Ich bin keine selfposterin oder irrgendwer anders hier, einfach weils mir zu blöd wäre den aufwand zu machen, zumal ich immer noch im umzugstsress bin, wie zwei andere im circle auch, und ich glaube weniger das die anderen das getan haben, da die beiden auch genug so stress haben, wie jeder anderer auch.
    Punkt ist, in nächster zeit wird in den G_S verscheinlich ne menge stehen, das ich mir auch ansehn werde, verscheinlich wie jeder hier, dennoch kann ich dann auch nur sagen das ich das nich war |D wieso auch. außerdem, das man MICH grade beschuldigt das ich ne selfposterin bin...wtf? ich meine, wenn jetz zb Itami als erstes gewesen wäre, wärs sie dan geworden?
    mein gott, das is nen kleinkram das glaubt man gar nich |D ich jedenfalls back nu meinen kuchen weiter ~

    AntwortenLöschen
  6. Weißt du, nur weil du Wörter aneinander reihen kannst, die Englisch sind, heißt das nicht, dass das richtig ist.
    Ich war mal so frei und hab das ganze verbessert, dann kannst du das mal vergleichen mit dem, was du geschrieben hast :).
    Nur weil du dein Abi machst, heißt das nicht, dass du alles kannst.
    Es gibt nunmal Dinge, die kann man, oder die kann man nicht. :). Und Englisch gehört bei dir zu den Dingen, die du nicht kannst.
    Ich würde euch wirklich vorschlagen, eure Blogs auf Deutsch zu lassen. Erstmal. Ich mein, ist euch das nicht peinlich, wenn man euren Blog liest und sich denkt 'Oh Gott, was soll das denn heißen?" XD. (Ich mein, ich hab hier gerade noch gelesen, dass man ja nicht failen will...)
    Und nein, ich glaube euch immer noch nicht : D
    Es waren andauernd irgendwelche negativen Sachen über euch auf GS.
    Und plötzlich, plötzlich über ALLE~ deutschen Gyarus was negatives und nur über euch was gutes? Ich mein, haha.
    Und dabei auch immer noch die selben Worte und alles benutzen :) schön schlau. nicht.
    Das nächste Mal, wenn ihr euch self-postet... Und die anderen deutschen Gyarus dumm anmachen wollt.. Macht es aufgeteilt in mehreren Wochen und nicht alles auf einmal und hintereinander :).

    So, hier dann noch euer verbesserter Text (dürft den gern oben rein kopieren, aber bitte gebt mir Credits :D)

    "First of all I have to say: I can speak and write English!
    No one of us posted the picturs of our members on g_s. So don't say that this is a "self-post", bla bla!
    Most of our members hate that site and we don't want to be in it. Why should we post ourselves if we hate g_s?
    Do you really think we are that stupid?
    And why should one of us do that?
    We're Gal-beginners and want to learn more about make-up and other things.

    I say it just once: We don't self-post on g_s.
    I hope that everyone believes in my words"

    PS: Euer Layout macht Augenkrebs.

    PPS: Das Englisch, was du, Hana, schreibst, ist nur leider seeehr ähnlich mit den aus den Secrets :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke das du dir zeitgenommen hast und nix anderes zu tun hast als unsere text zu verbessern, krass. Und was wir als hintergrund oder sowas haben, geht eig keinen was, an und wers nich ansehen, solls wegklicken,so einfach geht das.
    Außerdem,schonmal was von nen aufbau gehört? das hier is lang noch nich fertig~
    Ich weiß auch gar nich wieso du dich über alles so aufregst,
    Ich kann (wie gesagt) nich dafür, das irrgendjemand was postet.
    und wie zum 99823836 male in letzter zeit erwähnt,ich wars nicht.
    Selbst wenn sich manche sätze so ähneln, wie ich schonmal sagte, ich wäre viel zu blöd, wenn ich das dan tuen sollte. Punkt.
    Und ich weiß gar nich wieso man uns so anfeindet oO" wir haben gegen keinen was, und haben niemanden angefeindet, und wollen auch mit keinem schwein streit.
    Und wenns dir so auf die nerven geht, ruf nich nochmal unsere seite auf oder sonnst was.
    was können wir dafür, wenn unser Blog, der grade im aufbau ist, DIR augenkrebs veursacht, die es SELBER aufruft.
    Oh holy.
    mach was anderes mit deiner Zeit. feind leute an die das wirklich gepostet haben.
    Schonmal was von Feinden gehört?
    ich hab momentan nämlich stress mit jemanden, der mein english gut kennt, man kannn sowas gut kopieren.

    AntwortenLöschen
  8. ui ui ui... Pai gehört also auch zu uns?! xD denn über sie wurde ja auch gutes geschriebn ^^ nja mir ist das wurst. ich weiß, dass ich mein abi mache und englisch kann... also scheiß ich nich nur auf deine meinung sondern auch auf deinen kommi <3 bis dann herzchen *kussi*

    AntwortenLöschen
  9. Also... vielen Dank, dass du die die Mühe gemacht hast das alles zu korrigieren und auch, dass du uns mehr oder weniger konstruktive Kritik gegeben hast. Wir werden versuchen das in Zukunft besser umzusetzen.
    Zum Layout: hätte man netter sagen können, aber egal. Der Blog ist momentan under Construction, heißt ich ändere ihn komplett. Da es mir gestern einfach zu spät geworden ist,habe ich vorrübergehend etwas anderes eingestellt, damit wir überhaupt ein Layout haben.
    Gruß Hani

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Aiji, es heißt übrigens "etwas Negatives" und nicht "was negatives", wobei "Negatives" dann groß geschrieben wird, weil es ein Nomen ist!
    Bevor du jemanden verbessern willst, schau bitte auf deine eigene Rechtschreibung, meine Liebe ;)
    - Klugscheißermodus off-

    AntwortenLöschen
  12. Ich geb aiji recht. sorry aber wenn du mit so nem englisch dein abi schaffen willst dann prost. Jede wette dass ich jünger bin als du und mein englisch trozdem besser ist als deines.

    @mika: bevor du mich verbessern willst: ja ich schreibe online immer alles klein, lasse hier und da mal buchstaben aus dank meiner sexy tastatur und schreibe abkürzungen etc.

    tschausn

    AntwortenLöschen
  13. Gut,dass du mir das vorher sagst,sonst hätte ich es auf mangelnde Intelligenz zurückgeführt..
    Glück gehabt! :D

    AntwortenLöschen