THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 18. Dezember 2011

New Layout & introduction

Hello guys,
as you may see, I made a new layout, just for Christmas :D
With this I wish you a happy Christmas time  ♥

on to the next point, I think it's time for an Introduction of myself:
As you may know I'm Honey, 22 and from Berlin. I joined this circle, because I really love the Rock style.
I've started to like Gyaru 3 years ago, but just a few month ago I started to try some make up and hairdo.
I still have a long way to go and a lot to lern, so if you have any advice for me, I would be pleased to hear/read it.
Just to show you a little bit of myself, I'll post a few pictures:
 tried a new hairstyle back in August
 Cut my hair 2 month ago
 Most recent pic of myself. I went to the 1. J/K FM in Berlin with Kigurumi theme^^
this was my first make up try with lower lashes

Well, if you have any critique, you're very wlcome to tell me
Greets Honey

Kommentare:

  1. o.o sorry.. aber mein fuß ist mehr gyaru wie ihr jemals seien werdet..

    AntwortenLöschen
  2. da wir ja auch sagen das wir uns verbessern, ist dein Kommentar zimlich sinnlos oO"

    AntwortenLöschen
  3. boah ja hoff ich mal dass ihr euch verbessert.
    So wie ihr jetzt ausseht is das keinenfalls gal. Und jins fuß ist wirklich mehr gyaru als ihr.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. *verschrieben hat*
    ihr habt aber auch nichts anderes zu tun, als euch aufzuregen oder?

    AntwortenLöschen
  6. du hast auch keine argumente mehr oder ?

    aber wayne. Jedenfalls...ganz ehrlich, wenn ich du wäre wärs mir lieber wenn mir jemand kritik so ins gesicht sagt, oder in diesem fall schreibt, als dass jemand anonym und feig rumhated und vllt auch noch was auf gyaru secrets posted. So bin ich nicht ;) und deswegen ....hab ich dir meine kritik so mitgeteilt

    AntwortenLöschen
  7. ich will da gar nich argumentiern, weil ich mich nicht drüber auf rege. Ich weiß nicht ob das so rüber kommt als würde ich mich aufregen, aber jedenfalls ist das nicht so.
    Natürlich ist es mir SO lieber, da ich G_S bescheuert, assi und hinterfotzig finde ? dennoch sollte man auch drauf achten wie man sowas schreibt, den mehr als "Boah ja ich hoffe das ihr euch ändert" kann ich da nicht rauslesen, und das ist für mich auch dann keine kritik, so ansonnsten, denke ich, das das hier hochgeschauckelt wird, deswegen hör ich an dem punkt einfach auf zu schreiben ^^ muss aus keiner fliege nen elefanten machen.

    AntwortenLöschen