THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 13. Februar 2012

Kontaktlinsen ♥

Heyho Ladys! 
Auch ich melde mich mal wieder 
Und zwar habe ich gestern meine ersten Kontaktlinsen erhalten!
Ich war so glücklich *-*
Nochmal danke : Ambivalent Ideal  ;ooo
Jedenfalls, sie sind einfach nur toll!
Ich liebe sie.
Gibt nichts um das Make up, das hatte ich gestern von 13 uhr drauf, und die bilder sind erst gegen 23 uhr endstanden, glaub ich jedenfalls xD~
So sieht das ganze ungeschminkt aus, selbst da find ich sie total toll *-*

Ich habe mir extra normal größe geholt, da es meine ersten waren.
Ich muss sagen, nach 2 Minuten,hat man das Gefühl, als hät man gar keine Kontaktlinsen drin! *-*

Den Behälter find ich irgendwie total Putzig.


                                  und außerdem habe ich heute meinen Blog neu gemacht, schaut mal vorbei ^^  http://rockgyarukohana.blogspot.com/  
<3
Byby.
Kohana ♥

4 Kommentare:

  1. Hi! Very nice eye makeup photos:) Btw I am doing a huge giveaway so plz check it out! http://tesbah-ala-khir-dance-lily-dance.blogspot.com/2012/02/50-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Linsen sind toll! Leider kann ich sowas nicht tragen, da ich schon normaler Linsen brauche und diese nicht in der Stärke zu bekommen sind, wie ich sie brauche! Aber ich stelle mir diesen großen Linsen unbequem vor??

    AntwortenLöschen
  3. omg these lenses are so intense!

    AntwortenLöschen
  4. @bathina versuch mal honeycolor.com
    Ich(Honey) hab meine linsen von da und hab ne stärke von -4,25^^

    AntwortenLöschen