THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 15. Dezember 2012

Partner Circle :3

Hallöchen :3 ...


Heut gibt es mal wieder was Neues von uns ^^

Da es in Berlin/Brandenburg merkwürdigerweise keinen Gyarusa gab, wurde einer gegründet. ^^

Der Name is GG-Glitter. : D .. Hier erst mal die Facebook Seite und der Blog: http://www.facebook.com/GGGyarusa
http://gg-glitter-gyarusa.blogspot.de/

Hani und Tama leben ja in Berlin/Brandenburg und sind Member/Gründer von GGG ^^ und da dann nur noch ich übrig war, haben wir uns gedacht, dass wir einfach einen Partner-Circle gründen : D ... Ich fand die Idee sehr gut und an der Umsetzung feilen wir noch ... Aber das wird schon ^^

Ich hoffe sehr, dass es dann auch bald mal ein Partner-Circle Meet geben wird, damit ich auch alle kennenlernen kann :3

Es wird sehr schön werden, euch alle an den Entwicklungen teilhaben zu lassen und wir werden uns bemühen so oft wie möglich etwas über eben diese Entwicklung zu posten. : D

Nja das wars dann erst mal wieder von mir aber ich verspreche, dass ich wieder mehr schreiben werde und so ^^ ...

Eure Jini <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen